20.05.14

Vincent


Ich freue mich, die Ergebnisse vom Shooting mit Vincent hier zeigen zu dürfen. Alles in allem hat es eine Menge Spaß gemacht, auch wenn er sehr lange auf die Bilder warten musste (Sorry, Mann).

Vincent macht übrigens Deep House Mixe, also falls jemand diesem Genre verfallen sein sollte oder einfach nur sehr entspannte Musik hören will, kann ich sein Soundcloudprofil  nur empfehlen:
https://soundcloud.com/vincentfachinger

7 Kommentare:

  1. Ich habe mich mal eben etwas durch deinen Blog geklickt und deine Bilder gefallen mir sehr - weil es nicht diese typische "wow, ich hab ne Spiegelreflex und renne damit jetzt durch die Gegend und knipse alles was mir vor die Linse kommt"-Fotografie ist, die man leider irgendwie immer öfter sieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, das war das größte Lob, das ich je bekam.

      Löschen
  2. Tolle Bilder, das letzte gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!! Welche Stadt ist denn das im Hintergrund? :)

    AntwortenLöschen
  4. Na gut.. ich gehe davon aus, dass es Frankfurt ist, wenn ich mir die restlichen Fotos anschaue :) Was ich wunderbar finde! Komme aus Gießen und öfter in Frankfurt. Heimat ist immer schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, Sie brauchen meine Hilfe nicht, Sherlock.

      Löschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!