Rechtliches



Alle hier gezeigten Bilder, soweit nicht anders angegeben, gehören mir. Diese Seite dient keinem kommerziellen Zweck. Verwendung von Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Ich übernehme keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Rechte der gezeigten Links aus anderen Blogs, Webseiten, etc. liegen bei den Inhabern. Sollten trotz sorgfältiger Kontrolle Fehler vorkommen, werde ich diese, nach Aufforderung, ohne weiteres beheben.


Das Titelbild ist ein Composing von mir. Das Bild des Kriegsfotografen ist vom
Bundesarchiv (Bild 183-B14584 / CC-BY-SA) und darf, weil es unter Creative Commons steht, von mir genutzt werden.




 Folgende Informationen sind angegeben:

"Russland, PK-Bildberichter mit Kamera
An der Sowjetfront: Das Gesicht des PK-Bildberichters. Ein Infanterist unter Infanteristen, so hockt der PK-Bildberichter in seinem Schützenloch. In wenigen Minuten tritt das Bataillon zum Angriff an; dann stürmt er mit vor. Seine Waffe ist die Kamera. Er schafft die Bilddokumente, die der Heimat und der Welt vom Kampf und Sieg des deutschen Soldaten künden. 
PK-Aufnahme-Kriegsberichter: Schulte-Strathaus 10599-41 "Fr." "Fr.OKW" Nov. 41
[Sowjetunion.- Fotograf einer Propagandakompanie mit Stahlhelm und Leica]"

Quelle: sowohl Text als auch Bild









 

Das Portrait von Tim Hetherington gehört Stephen Kosloff und darf, weil es unter Creative Commons steht, von mir genutzt werden.

 Quelle: Autor und Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!