15.04.14

Frankfurt, meine Perle Pt. IV


 Ja, ich denke, diese Serie ist ein Langzeitprojekt ;-)
Dies sind die Bilder, die ich am Sonntag gemacht habe. Es war schon länger mein Plan, die Osthafenbrücke zu besuchen, nun hat es endlich geklappt. Auch die Gegend um die Brücke ist sehr interessant. Direkt in Sichtweite liegt die neue EZB und neben der EZB ist der Osthafenskatepark gelegen.
Dort habe ich einen der Skater kennen gelernt und ein paar Bilder mit ihm gemacht. Vorhin hat er sie per Mail bekommen und wenn er einverstanden ist, bekommt auch ihr sie hier zu sehen. Ich hoffe doch, dass er auch Lust darauf hat.
Bis zum nächsten Mal und möge euch das Licht gewogen sein!

2 Kommentare:

  1. Hi, ich finde die Bilder sehr cool, das zeigt Frankfurt mal von seiner schönen Seite. Obwohl ich finde, das nicht symmetrische Bild von der Brücke ist dynamischer als das Zentrierte. Alles Gute,
    Tobi ;)
    #philosophieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Top Bilder! Die Heimatskyline ist immer wieder wundervoll mit anzusehen!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!