Erstens: Natürlich die neuen Kameras. Ich will jetzt nicht genau auf jede einzelne eingehen, aber die wichtigsten müssen dann schon ran, wie zum Beispiel:
Die Nikon D4 (ein Traum), die neue Hasselblad H5D (ein unbezahlbarer Traum), die Olympus OM-D (sehr interessant, aber der elektronische Sucher nervt), die neue Nikon D3200 (klasse Amateuer-SLR, wenn auch zu teuer) und die schon bekannte Sigma SD1 Merrill (konnte man allerdings nicht ausprobieren).




Zweitens: Ein kleiner Überblick über die Messe. Hier hauptsächlich vom Nikon-Stand, das vorletzte Bild ist vom Hasselblad-Stand (wo man alles mal ausprobieren konnte) und das letzte Bild von Fujifilm.







Das war natürlich noch nicht alles, denn neben den Geräten gab es auch eine Auswahl an Shooting mit gewissen Besonderheiten, aber mehr dazu in den nächsten Teilen. Also behaltet den Blog im Auge und wer weiß, vielleicht kommt bald noch mehr.
Vielen Dank an die photokina in Köln. Ich freue mich schon auf 2014. Danke.
PS: Es läuft gerade eine Blogvorstellung bei Lichtzirkus Photographie, selbst wenn ihr nicht teilnehmen wollt, lohnt sich ein Besuch!
Gut geworden! Shooting mit gewissen Besonderheiten ;)
AntwortenLöschenhallo (:
AntwortenLöschendein blog ist echt schön und desshalb habe ich mir gedacht bekommst du den blogaward von mir (:
liebe grüße, lena :*
schön!
AntwortenLöschenwie gerne wär ich auch dort gewesen :/
Hey, ich kenne dich nicht,
AntwortenLöschendu kennst mich nicht
aber ich habe dich getaggt (:
http://klaudi-thepolishpotato.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
Wahhh die rote Nikon!Ein Traum! Na wer weiß, irgendwann... ;0) Schöne Bilder!
AntwortenLöschen