13.10.12

photokina 12 - Pt. 2: Playboy-Shooting

Ich weiß, ich bin ein bisschen zu spät, aber nach sorgfältiger Auswahl & Bearbeitung möchte ich euch hier die Bilder vom Playboy-Shooting zeigen. In erster Linie Danke an CHIP Foto Video und CHIP online, die dieses sagenhafte Event organisiert haben und natürlich an die beiden wunderschönen Playmates Franzy Balfanz und Daniela Sudau, die für das Shooting anwesend waren.
Der Fotograf Andreas Reiter gab, nachdem er geshootet hatte auch Leuten aus dem Publikum die Chance sich selber einmal an Playmates zu versuchen. Gesagt, getan, habe auch ich diese einmalige Chance ergriffen und zeige euch nun die Ergebnisse: 


2 Kommentare:

  1. 2 wunderschöne Frauen! *_*

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  2. sehen gut aus. also die fotos und die frauen :D
    würde auch gerne mal bei sowas mitmachen ._.

    gruß http://www.fameckz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!