Ohnehin auf der richtigen Seite wohnend, war es mit dem Bus nicht sonderlich weit nach Palma, wo wir insgesamt zwei Mal waren. Das zweite Mal war verhängisvoller, aber dazu mehr im nächsten und letzten Teil der Reihe.
Wir liefen etwas durch die Gegend und vor allem ohne richtigen Plan, doch fanden wir auch abseits der Touristen- und Verkaufsstraßen schön begrünte Anlagen am Meer. Fast direkt an der Küste entstand dieses Bild, was ich so schnell natürlich nur digital fotografieren konnte. Außerdem hatte ich ja nur einen Farbfilm dabei...
Ein kleines Detail aus einem Delikatessenladen.
Hier wieder an derselben Stelle wie beim zweiten Bild, allerdings analog ;-) Dies war übrigens das erste Bild, wo die Analogversion unübersehbar besser war als die digitale Version. Auch eine Bearbeitung konnte nichts retten, weswegen ich freudig eindeutig dieses Bild veröffentlichen konnte.
Ja, es hat sich etwas gezogen bis zum zweiten Teil der Mallorca-Geschichte, aber ich war zwischenzeitlich in Holland und Düsseldorf, wo ich drei Filme verschossen habe, womit ihr euch abgesehen vom dritten Teil auch auf viele weitere Bilder freuen könnt!
Zudem hat sich viel bei meiner Analogausrüstung getan, was auch ein paar Worte wert sein wird.
Bis dahin, stets das beste Licht des Spätsommers!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!