18.08.14

Jaume


Jaume hatte schon länger keine Bilder mehr von sich machen lassen und deswegen machten wir dieses Shooting. Dass er länger schon nicht mehr vor einer Kamera stand, war ihm allerdings nicht anzumerken, so brachte Jaume sich durch Bildideen und eigene Posen tatkräftig ein.
Die Ergebnisse seht ihr hier. Mein Lieblingsbild ist das zweite, welches ist eures?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

In der nächsten Zeit werden viele neue Posts kommen, ich freue mich schon jetzt darauf, die Bilder zu zeigen. Bis dahin, erholsame Ferien und eine entspannte Zeit!

2 Kommentare:

  1. Hi! Tolle Bilder! Hmm.. besonders toll finde ich das 1. und 3. Bild. :D
    Was hast du für eine Kamera?

    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze eine Nikon D5100, das hättest du aber auch oben in der Leiste bei Ausrüstung sehen können :)

      Löschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!