15.07.14

Mattis & Nina


Obwohl ich schon viel über Pärchen- und die damit verbundene Hochzeitsfotografie gelesen und gesehen habe, hatte ich doch nie die Gelegenheit, mich darin auszuprobieren. Dies hat sich nun geändert und die, meiner Meinung nach, besten bzw. anschaulichsten Ergebnisse seht ihr hier.
Selbstverständlich entstanden beim Shooting noch diverse andere Bilder, aber diese hier verkörpern am besten die Atmosphäre, die eine Beziehung ausmacht, und die man versucht, einzufangen und abzubilden.

Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Vielen Dank an die beiden Modelle & viel Glück! ;)

4 Kommentare:

  1. Hey,
    Süße Fotos!! Mir gefällt besonders das vorletzte! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte ist geil!
    Und das Erste!

    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. ich feier ja das 4. und letzte mach weiter digger :P

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!