04.06.14

Tim


Das Shooting mit Tim hatte ich bereits vor mehr als einem Jahr. Letztens ist es mir eingefallen und mit seiner Erlaubnis könnt ihr die Bilder hier sehen.
Der Look, den die Bilder haben, kommt von der nachmittäglichen besonderen Lichstimmung, die auch besonders mit der Location verbunden ist. Seitdem gelang es mir kaum wieder ohne Hilfmittel (Aufheller, Blitze, etc.) ein ähnlich weiches, natürliches Licht zu imitieren.

Bald kommt entweder ein Newspost mit meinen Plänen für die Zukunft oder ich rücke direkt mit den Neuigkeiten raus. Cheers und gutes Licht bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Best bets for soccer today - Sports Toto
    Today, we're going to tell kadangpintar you a https://sol.edu.kg/ few https://tricktactoe.com/ key to checking into soccer betting apps. 토토사이트 of the most popular soccer betting options herzamanindir.com/ and which ones will

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!