02.03.13

Tief


Hier mal zwei Bilder die meiner Meinung nach eine sehr schöne Lichtstimmung eingefangenen haben. Endlich einmal habe ich es geschafft an einem Fotowettbewerb teilzunehmen, da ich es vorher immer vergessen oder aus anderen Gründen verdrängt habe. Die letzte Woche hatte mich die Grippe fest im Griff, aber wenn alles gut läuft bin ich nächste Woche pünktlich zu den Klausuren wieder fit. Es warten interessante Serien und Bilder auf euch und ein fast egoistisches Gefühl sagt mir, die Bilder hier nicht zu veröffentlichen und lieber für mich zu behalten, mal sehen wer gewinnt.
Gut Licht, wünsch ich euch und viel Gesundheit. Bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!