17.01.13

Frankfurt, meine Perle Pt. I


 Ich liebe Frankfurt. Ich liebe Architektur. Ich liebe Kunst.
Aus diesem Grund diese Hommage an die Architekturfotografie. Ich weiß, ich habe sehr lange auf mich warten lassen, aber ich war am Verwirklichen einiger Bildideen, habe meinen Blog repariert und mich mit Lightroom 4 ausgiebig beschäftigt, da ich es von meinem Papa zu Weihnachten bekommen habe.
Es folgen noch weitere Bilder aus Frankfurt, aber ich habe noch mehr auf Lager und noch zahlreiche Bildideen im Kopf. Auf jeden Fall melde ich mich jetzt mal regelmäßiger. Viel Spaß mit dieser Serie.


5 Kommentare:

  1. Die bilder sind echt traumhaft! :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frankfurt auch! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du und dein Blog gefällt mir auch super :)
    Du hast jetzt auch einen neuen Leser, schau doch mal vorbei wenn du lust hast
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind richtig schön.
    Viele liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Frankfurt ist cool :) Ich war zwar noch nie da aber .. :D

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!