04.11.14

Marcel


Nachdem ich nun schon mehrfach die Gelegenheit hatte, meinen sehr guten Freund Marcel zu fotografieren, möchte ich nun die Ergebnisse von drei unterschiedlichen Zusammentreffen zeigen.

Das erste Bild ist spontan, eigentlich während einem anderen Shooting, entstanden, es gefällt mir aber sehr gut. Das zweite Foto wurde ähnlich spontan gemacht, wir waren aber zusammen in Frankfurt, wo ich zuvor ein paar abendliche Langzeitbelichtungen gemacht habe, und anschließend das Portrait.

Bild drei fällt etwas aus der Reihe, da es rechts neben Marcel auch noch Mace zeigt, und dient als Cover für einen gemeinsamen Mix. Beide verdingen sich nebenberuflich als DJs und veröffentlichen Mixe auf Soundcloud.

Hier der gemeinsame Mix:

Profile: Marcel aka E-DAN ; Mace aka m_dropZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!