09.02.14

Analog #2

Ich habe mich wieder mal um diese Seite gekümmert und den doch etwas angestaubten Look durch das, was ihr hier seht, ersetzt. Ich hoffe es gefällt, aber ich arbeite noch weiter und bin offen für Anregungen.

Diese Stelle möchte ich nutzen, um die Ergebnisse meines damals ersten Schwarz/Weiß-Filmes zu zeigen. Ich glaube, es war ein Kodak 400er... Von diesen tollen Tmax-Filmen oder von den Portras hab ich bis dato noch nichts ausprobiert, obwohl ich nur das beste von beiden Reihen gehört habe. Das steht auf jeden Fall auf meiner viel zu langen To-Do-Liste.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und eine wunderbare Woche!

PS: Man findet mich seit fast einem Jahr richtig aktiv auf Twitter: https://twitter.com/machdasl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spam werden von mir gelöscht.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Danke für Unterstützung und Lob!